Sabaya Beauty

5,0
204 Bewertungen
Hermannstraße 122, Neukölln, Berlin, 12051
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super liebe . Ihre Arbeit ist sehr zu empfehlen . Ich komme auf jeden Fall bald wieder 🥰
lovely experience with microneedling
Kann die Auswirkungen der Gesichtsbehandlung noch nicht 100% bewerten, da es etwas dauert. Aber ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und werde wieder kommen :)
Liebe die Wimpern von Fatme, wie immer top und genau das, was ich will.
Fatme war die süßeste und es war so zauberhaft wie sie mich aufgenommen und dann behandelt hat. ❤️ ich würde jederzeit wieder kommen! Ich Habe das beste Hydra Facial bekommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Sabaya Beauty
Hermannstraße 122
Neukölln
12051 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Sabaya Beauty in Berlin, Neukölln. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Zahnaufhellung und mehr wählen. Garantiert wirst du Sabaya Beauty nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hermannstr./Mariendorfer Weg (Berlin).

Das Team

Die sympathische Inhaberin Fatme nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, einladend.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Zahnaufhellung.
  • Extras: Kostenloses WLAN, barrierefrei, kinderfreundlich, gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe