Sabai-Spa Bewertungen

Talstraße 38, 40217 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio, sehr sauber und freundlich! Die Massage war ausgezeichnet und so wie vor Ort in Thailand :) komme wieder ;)
Sehr entspannend und wohltuend. Direkt einen nächsten Termin ausgemacht 😊
Sehr entspannend
Wie immer hat es sich gelohnt. Sehr professionell und freundlich.
Massage wurde nicht von der angekündigten Person durchgeführt. Die Massage war zwar ausführlich, aber leider nicht an den passenden Körperstellen. Gebucht war "Rücken und Kopf", während viel Arme massiert wurden und Schultern, Nacken und Kopf leider fast ausgelassen wurden.