Saadi Hair & Beauty Salon - Uetersen Bewertungen

Großer Sand 35, 25436 Uetersen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon lange Kunde bei Bayer und war immer sehr zufrieden. Der Frisör meines Vertrauen.
Tolles Team und toller Salon. Immer wieder gerne !!!
In dem Salon in Uetersen war ich bisher erst einmal, aber das Ambiente gefällt mir sehr und ich hab mich direkt willkommen gefühlt. Laura kannte ich bereits und daher kann ich sagen, dass ich weiterhin begeistert von ihrer Arbeit bin. Die Strähnchen sehen absolut natürlich aus und durch die Produkte leidet mein Haar nicht mehr so sehr unter der Blondierung, wie das noch früher der Fall war. Dazu gibt es dann noch einen Kaffee und eine nette Unterhaltung. Ich kann es wirklich jedem empfehlen!
Hineingehen, umsehen, alles an seinem Platz, einfach super. Und dann wird man äußerst nett in Empfang genommen.👍Am nächsten Tag ist meine perfekte Frisur, alles stimmig, von meiner Nachbarin bewundert worden, auch sie wird demnächst dort hingehen.
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich wohl gefühlt - die Zeit verging wie im Flug. Mein Haarschnitt + Farbe sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.