Saad - Coiffeur International Bewertungen

Alte Bahnhofstraße 26, 53173 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
912 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es lag weniger an ihr und ich habe mich auch wohlgefühlt und in guten Händen , aber leider hat mich das Ergebnis überhaupt nicht überzeugt .
Einfach Super
sehr Professionell und sehr gute Beratung- ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen tollen Haarschnitt bekommen…
Ich war rundum zufrieden. Die Beratung von Iris und Herrn Saad war super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hier trifft Kompetenz auf Kreativität!