S1 Haircut Schaba

Einsteinstraße 105, München, Haidhausen, 81675

Leider ist S1 Haircut Schaba auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

N Haarstudio

85 reviews
Gaisbergstraße 18, 81675 München, Deutschland

Serbes Haardesign

80 reviews
Prinzregentenstraße 78a, 81675 München, Haidhausen

SALOONS EXCLUSIVE 1 - WIENER PLATZ

2240 reviews
Innere Wiener Straße 44, Haidhausen, 81667 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde nicht eingehalten. Ausserdem haben nicht kontrolliert ob ich genesen oder geimpft bin. Nie Wieder.
Ich würde eigentlich Null Sterne geben. Ich habe ein Abend Male Up gebucht und komme in den Laden der „übrigens sehr schmutzig ist „ das sie mir sagen das keiner Make Up macht nach meiner Frage warum man es buchen kann nur ein Achselzucken. Ich hatte die Buchung bereits bezahlt ich wollte mein Geld wieder haben. Nachdem er 15 Minuten telefoniert hat knallt er mir ohne Kommentar das Geld hin und geht weg. Es ist eine Frechheit keine Entschuldigung nichts. Ich würde den Laden meiden.
Top. Gerne wieder.
Sehr guter und schneller Haarschnitt für wenig Geld
Termin für 9 Uhr gebucht, bis 9:15 hat sich keiner blicken lassen. Bin dann zu einem zuverlässigen Frisör um die Ecke gegangen. So kann man auch seine Zeit vergeuden...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

S1 Haircut Schaba
Einsteinstraße 105
81675 München, Haidhausen

Ready for a new shining? Münchner, die auf der Suche nach neuem Glanz und Look im Haar sind, können sich in der Einsteinstraße 105 im Friseursalon S1 Haircut Schaba für ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis verwöhnen lassen und den gewünschten Termin hierfür bequem online über Treatwell buchen.

Hier bekommen die Frauen sowie Männer alle Wünsche erfüllt: Eine Top Beratung zu Top Qualität stehen hier im Vordergrund. Der ganze Service lässt sich in familiärer Atmosphäre genießen und beim Eintreffen wird man sofort höflich mit Wasser, Kaffee oder Tee in Empfang genommen. Das große Team rund um Inhaber Schaba ist motiviert und bekannt unter anderem durch die erstklassigen Bartrasuren, die hier die männlichen Besucher glücklich machen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen