Wie immer alles top. Ich komme seit Jahren gerne zu Songül.
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Krissie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, immer hier seit Jahren
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 🥰
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Celine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Songül Demir•Herren - Trockenhaarschnitt
Ralf•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseurladen sieht schon etwas gebraucht aus und ist nicht sonderlich hip, wie so viele andere, aber sauber. Aber das wichtigste ist das handwerkliche Können bei Frau Demir und dass ist bei meinen Haaren perfekt. Auch nach dem ersten eigenem Waschen ist mein Haar noch so, wie es sein sollte. Vielen Dank ich komme gerne wieder.