Super liebe Friseurin und der Haarschnitt war sehr gut. Kam selten mit so einem guten Stufenschnitt aus einem Salon, da ich sehr dicke Haare habe. Komme gerne wieder
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung von einer erfahrenen Friseurin. Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt top, freundlich und günstig!!
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Tatiana homann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Friseurin. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Danke!