Die Dame war super nett und zuvorkommend und hat meine Haare genau nach meinen Vorstellungen gekürzt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Resultat. Der Salon ist vielleicht ein wenig erneuerungsbedürftig, aber für mich zählt der Service und letztendlich der Output. Würde wieder hingehen!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, sehr guter Service!
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da auch bei einem Friseur die Dienstleistung in aller erster Linie zählt, gebe ich 5 Sterne. Interieur und Co. könnten unter Umständen vielleicht einmal eine Erneuerung vertragen, das Handwerk ist aber hervorragend!
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den guten Service 😊
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm - super Schnitt, toller Service, nette Unterhaltung.