Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde kompetent und umfassend beraten, was bei mir nicht leicht ist (Haarstruktur, Gesichtsform, Schnitt etc.). Mit dem Ergebnis bin ich nun sehr zufrieden.
Das Wimpernfärben war auch sehr angenehm und professionell und das Ergebnis ist top.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
Vielen Dank!
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Etienne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin, jedoch ein wenig zu gesprächig
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt und freundlicher Empfang, gerne wieder!