Schöner kleiner Kiez-Salon mit 2 freundlichen Friseurinnen in sehr angenehmer Atmosphäre.
Hab einen tollen Schnitt, genauso wie ich wollte. Vielen Dank, komme bald wieder! Online Buchung ist sehr praktisch. 🩷
Damenhaarschnitt
C.R.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnitt super, freundliche Friseurin, alles prima
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Hannes•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Songül Demir•Herren - Trockenhaarschnitt