Abgesehen von meinem selbstverschuldeten Haarschnitt, welchen sie mir gerettet hat, bekam ich eine kompetente, freundliche, hilfreiche Beratung im Vorhinein, welche ich, bei meinen Erfahrungen, vorher noch nie erhielt!!
Ich werd auf jeden Fall wieder kommen:)
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist großartig und ich gehe immer gerne dorthin, weil meine Haare dort die beste Behandlung bekommen!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
N•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm
Gestylt von Songül Demir•Herren - Trockenhaarschnitt
Yalcin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Handwerk und sehr angenehme Atmosphäre
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Stig•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Gestylt von Songül Demir•Herren - Trockenhaarschnitt