Wieder sehr freundlich, schnell und gut geschnitten!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich den Salon mit voller Zufriedenheit verlassen. Die Haarfarbe hat meinen Erwartungen total entsprochen. Immer wieder gehe ich gerne zu ihr 🥰
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kupfer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
superlieb und wunderschön, ich komme immer gern wieder
Gestylt von Songül Demir•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
emi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank, Songül!