S.O. Concept Bewertungen

Eigelstein 70, 50668 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dafür das ich zum ersten Mal dort war sehrrr angenehm sowohl die Atmosphäre auch die Saubere und moderne Einrichtung plus Punkt 💕 Das Wichtigste das Endergebnis war genau das was ich mir erhofft hatte ich musste nicht viel erzählen er ist sehr sicher was er macht und weis auch genau was gemacht werden muss !!! Das erkennt leider nicht jeder Friseur, also zusammen gefasst dieses Team hat es drauf ☺️👍🏻👍🏻 Wenn es um Extensions geht bitte lasst es hier machen, die haben die unauffälligste methode
8
1
678
9