S.O. Concept Bewertungen

Eigelstein 70, 50668 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt zufrieden
Bis auf "Hallo" und "Wie möchten Sie es geschnitten?" wurde nicht mit mir gesprochen. Meine Haare wurden im Salon noch geföhnt und standen am Ende in alle Richtungen ab und ich sah aus, als wäre ich aus dem Bett gefallen. Zuhause beim glätten sah man dann die schlechte Arbeit. Meine Haare waren schief geschnitten und manche Strähnen waren länger als andere. Ich ging dann zu einem anderes Studio um es korrigieren zu lassen. Absolut nicht zu empfehlen!
Ich habe ein Pinterest Foto gezeigt und die Frisur wurde 1:1 so umgesetzt. Mega happy!
Bei der Ansatzfarbe war ich skeptisch, weil nur 1 x kurz drübergeschaut und nichts besprochen wurde, aber mein Naturton wurde perfekt getroffen! Und super geschnitten, bin sehr zufrieden!
Eine gute Erfahrung als ich reingekommen bin. Alle waren sehr freundlich und professionell. Die keratin Behandlunglohnt es abersich nicht, nach eine Monat sieht es schon ziemlich schlecht aus - ob das steht in der Qualität der Produkte oder in der Behandlung selbst....
4
1
4
5
6
9
6