S.F Beauty Bewertungen

Hüttenstraße 113, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsreinigung war super! Sehr gute und hochwertige Produkte. Am nächsten Tag hat man gar keine Rötungen oder ähnliches mehr gesehen obwohl so viel gereinigt wurde. Mein Hauttyp und die Probleme wurden mir direkt genannt. Ich freue mich sehr auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nette und fachliche Dame. Komme gerne wieder. Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Das sie zu spät kam war nicht schlimm, Ich finde es aber unprofessionell Angehörige mitzubringen. Diese hat auch während der Behandlung zwar nebenan telefoniert was Ich mithören konnte. Das Handy worüber Music lief konnte dies nicht überspielen. Der Raum war super kalt. Die Aquafacial Behandlung war eine Katastrophe, noch nie war es so unangenehm und hat sogar an manchen Stellen weh getan, da sie immer viel zu lange über das Gesicht gezogen hat. Und ich hatte schon viele von dieser Behandlung. Das Microneedeling war okay,aber die betäubungscreme hat sie sogar über die Lippen geschmiert. Was später unangenehm war weil die Lippen sich dick und taub angefühlt hatten. Fazit ist ich kann sie nicht weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Schöne Gesichtsbehandlung bekommen. Sehr nette Person 🌸
Salonantwort anzeigen