Ich war zum Wimpern/Augenbrauenfärben und Zupfen dort. Es war sehr nett und angenehm in dem schönen Salon.Das Ergebniss war super und ich habe sehr viele Komplimente dafür erhalten...Sehr zu empfehlen ...
Gestylt von Ruth
Melanie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden . Mein Haarschnitt ist super geworden .
Gestylt von Ruth
Peters•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung mit Liebe zum Detail,
sehr gute Produkte,
rundum Verwöhnprogramm
Gestylt von Ruth
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr schöner, entspannender Besuch. Ich war das erste Mal dort und es wurde sich viel Zeit genommen.
Gestylt von Ruth
Uta•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
man fühlt sich einfach wohl und verstanden und das Ergebnis ist klasse. Super Produkte... gerne wieder! :-)