Rungrueang Thaimassage

4,9
141 Bewertungen
Kölner Straße 7, , Stadtmitte, Düsseldorf, 40211
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine wirklich großartige Masssage mit ausreichend Druck :) Es wurde gut auf meine Kernprobleme eingegangen und ich habe mich danach wie neu gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.
after massage i felt really good and my shoulder was relaxed very much!
Sehr schöne Massage, mal sanft und mal kräftig, so wie es sein soll. Es wurde teilweise mit Öl gearbeitet was mir gut gefällt. Das Massagebett war gemütlich und warm und in einer "Zelt" wie in Thailand. Einzige Minuspunkt: es gab leider kein richtiger Fußbad, die würden nur mit einem feuchten Tuch abgewischt. Ein Getränk danach wäre auch schön gewesen, aber das sehe ich als Extra und nicht unbedingt nötig.
Tolle Massage
Die Massage war sehr wohltuend. Der Druck war gut gewählt und Thanita hat individuell auf meine Rückenprobleme reagiert. Die Athmosphäre war sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Rungrueang Thaimassage
Kölner Straße 7,
Stadtmitte
40211 Düsseldorf

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Düsseldorf, Stadtmitte im Studio Rungrueang Thaimassage, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Aromaölmassage, Thaimassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle D-Pempelforter Straße.

Das Team:

Inhaberin Thanita nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden und geht auf jeden Wunsch ein. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, ruhig.
  • Expertise: Thaimassage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00

Massagestudios in der Nähe