Rund um Schön Bewertungen

Große Steinstraße 56, 06108 Halle

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Friseurin der Stadt Halle.Freundlich und kompetent.
Wie immer, sehr entspannt. Ich freue mich immer auf den Termin. Die Dameb gebe sich große Mühe. Lieben Dank an das Team. IHR seid toll.
Ich war seit Jahren wieder einmal beim Friseur. Spontan konnte ich unkompliziert online einen Termin buchen und kam auch pünktlich dran. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und an mir als Person interessiert, sowie an einem zufriedenstellenden Ergebnis. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Großartig
Janine ist super als Friseurin. Sie versteht was man möchte, berät gut und das Ergebnis ist einfach super!
6
1
6
7
8
42
8