Rund um Schön Bewertungen

Große Steinstraße 56, 06108 Halle

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder einmal wunderbar bei euch. Der Kaffee war spitze, meine Haare sehen super schön aus. Danke für die Pflege und die professionelle Beratung.
Der Salon ist eine echte Empfehlung , da meine Farb-und Frisurenwünsche immer umgesetzt werden. Ich habe noch nie ein "Das geht nicht" gehört. Also; nehmt euch Zeit für schöne Haare, denn Haare gut -alles gut.
Nettes Team und gute Beratung. Bei Terminabsprachen keine Wartezeit! Zentral in Halle Saales Innenstadt gelegen und super mit Bahn oder Rad zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten für das Auto.
Immer wenn meine grauen Ansätze wieder sichtbar sind und der Chick des Haarschnittes eine Auffrischung benötigt, bekomme ich schnellstens einen Termin, der mit meinem Kalender kompatibel ist. Ich genieße es, Platz zu nehmen und mich in jeglicher Hinsicht verwöhnen zu lassen. Das heißt für mich, dass meine Friseurin Frau Brückner sich schon Gedanken über meinen Haarschnitt, die geplante Haarfarbe gemacht hat und sie mir auch modische Neuheiten vorstellt bzw. erklärt. Und das nach meiner Meinung für mich typgerecht. Eventuelle Wünsche meinerseits werden gern berücksichtigt. Tipps und Hinweise bezüglich der Haarpflege helfen beim Styling zu Hause. Zum Wohlfühlen gehört für mich auch die Aufmerksamkeit der Angestellten. Frau Brückner und ihr Team erfassen die Stimmung der Kunden und stellen sich in der Arbeit auf die jeweilige Befindlichkeit ein. Kreativ und flexibel arbeitet das Team im Salon Schnittpunkt. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und bedient.
Die Kompetenz sowie Beratung der Mitarbeiter ist ausgezeichnet! In diesem Laden steht der Kunde und sein Anliegen im Vordergrund! Styling-Tipps und Umsorgung des Kunden gibt es natürlich gratis dazu :). Was ich besonders an dem Geschäft mag ist nicht nur die Wertschätzung des einzelnen Kunden, sondern auch die meisterhafte Leistung im Umgang mit schwierigen Haaren, sowie über die Kreative Gestaltung hinaus. Hier wird über den Tellerrand geschaut. Klasse Arbeit und klasse Team! Weiter so.... !!