Leider bin ich nicht vorher auf den höheren Preis hingewiesen worden.
So war das für eine Schülerin viel zu teuer zumal ich keine überlangen Haare habe
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •Damenhaarschnitt
Ich•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haare sind wunderschön geworden! 😊
Gestylt von Sadete (Top-Stylist) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Nermin (Master) •Gesichtsbehandlungen
Daf•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏻👏🏻👏🏻
Gestylt von Nermin (Master) •Herrenhaarschnitt
Volker W.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für das schöne Glossing und die gute Pflegebehandlung!:D, TX