Ruby Beauty Bewertungen

Santoker Straße 101, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
240 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
1A
Tolles Ergebnis 😍 komme gerne wieder
Endlich hab ich mich getraut und hab mir meine Augenbrauen pigmentieren lassen 🙏🏼 Ich wurde super beraten und das Ergebnis ist mehr als schön geworden
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Ruby und jedesmal mehr als zufrieden ❤️
Ich wurde herzlich empfangen und war während der Gesichtsbehandlung so tiefenentspannt das ich fast eingeschlafen wäre 😂 . Ich kann Ruby nur weiterempfehlen und habe selbst direkt den nächsten Termin mit ihr ausgemacht, sie berät gut und erklärt einen alles wenn man fragen hat gut und deutlich . Danke 🙏🏽 und bis nächstes mal ❤️