Royal Relax Bewertungen

Rothenbaumchaussee 3, im 4. OG, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1813 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I arrived grey and tired and left beaming with joy and my glow restored 😍😍😍😍
Salonantwort anzeigen
Christina gibt einfach die besten Gesichtsbehandlungen inkl Ausreinigung, Hydrafacial und Masken meine Haut strahlt danach so sehr bekomme immer wieder Komplimente dafür - alles dank Royal Relax :)
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal da und bin begeistert!
Salonantwort anzeigen
Yvonne ist einfach eine Zauberfee. Ich fühle mich jedes Mal unfassbar wohl bei ihr. Die Behandlung war heute wieder. großartig und sie sieht genau was meine Haut braucht. Danke liebe Yvonne ❤️
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich Mega wohl und die Zeit vergeht super schnell, als wären man bei Freunden zu Besuch :)
Salonantwort anzeigen