Royal Hair & Style - Düsseldorf

4,8
69 Bewertungen
Jahnstraße 2C, Düsseldorf, Carlstad, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Schnitt und kompetente Beratung, alles top
Super geföhnt komme gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. danke
Sehr schöne Farbe und sehr freundliche Friseurin
Ich habe die Keratinglättung machen lassen. Ich bin begeistert, wie schnell aber dennoch gründlich und sauber gearbeitet wurde (woanders hatte ich leider negative Erfahrungen gemacht). Hierzu kommt noch ein absolut fairer Preis angesichts der Qualität der Behandlung. Die nächsten Keratinbehandlungen werde ich wieder hier buchen. Vielen lieben Dank für die gute Arbeit :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Royal Hair & Style - Düsseldorf
Jahnstraße 2C
40215 Düsseldorf, Carlstad

Direkt im Zentrum Düsseldorfs, in einer kleinen Seitenstraße findet man den Friseur-Salon Royal Hair & Style. Hier gibt es 1A Haar-Verlängerungen & -Verdichtungen und weitere Behandlungen, die einen wunderschön & erholt wieder nach Hause gehen lassen. Wer die besonders hohe Kundenzufriedenheit selbst überprüfen möchte, kann seinen Wunschtermin einfach über Treatwell buchen.

Der große und modern eingerichtete Salon bietet ein wundervolles Ambiente, um bei einer Tasse Tee oder Kaffee zu entspannen & sich von den Experten Laijla und Adina beraten und verwöhnen zu lassen. Für erstklassige Ergebnisse wird hier mit ausgewählten Produkten wie von Wella, Lóreal oder auch schonender Pflanzenfarbe gearbeitet. Die super offenen Laijla und Adina wissen, wie sie ihren Kunden was Gutes tun können und sind täglich mit Herzblut dabei. Um stets mit Professionalität super Resultate zu zaubern, wird auf Fortbildung und Seminare gesetzt. So kann man sich auf den WOW-Effekt nach jeder Behandlung verlassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe