Royal Beauty - Ludwigvorstadt Bewertungen

Lindwurmstraße 25, München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Laden mit schönem Ambiente. Friseur ist sehr gut, man bespricht erst was man macht, erhält dann ein Preisangebot, dass es keine Überraschungen gibt. Er ist genau auf meine Haare eingegangen, Struktur, Gesundheit etc. Beim Färben hat er mich von einem Vorschlag überzeugt, der lange halten soll und günstiger ist.
Alle waren super nett und zuvorkommend. Dazu super Haarschnitt. Sehr zu empfehlen
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Shellac-Nägeln!
Alles bestens! Sehr empfehlenswert
Ich empfand die Behandlungen als sehr gut. Jenny hat sich viel Zeit genommen und gerade bei der Pediküre sehr sauebr und ordentlich gearbeitet. Bei der Maniküre musste ich zu Hause nochmal an zwei Stellen nachgehen, was aber nicht weiter schlimm war. Gerne wieder.
1
1
2
34
6
3