HD Esthetic Germany Bewertungen

Liebigstraße 5, 40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Irgendwie habe ich mich nicht ganz willkommen gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr in Hektik, auch mit der vorherigen Kundin noch.
Ich war das erste Mal da und füllte mich gut aufgehoben. Habe gleich einen neuen Termin gemacht.
Direkt drangekommen, super nett und bei den warmen Temperaturen gab es direkt ein Glas Wasser. Man sitzt allerdings im Friseursalon und es ist durch das Föhnen etwas lauter Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War alles super, bin sehr zufrieden:)
Super Erfahrung:) gerne wieder.