Royal Aesthetic Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 139, im Salon Phi Beauty, Bambek, 22305 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich, seit langer Suche, endlich mal wieder so richtig wohlgefühlt. Ich habe eine wirklich tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ebenfalls großartig. Ich komme sehr gern wieder und werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ich fühle mich bei Justine pudelwohl. Ich bin ihr so dankbar dafür, dass sie sich wirklich Zeit nimmt und mir alles immer genau erklärt. Daran merkt man das sie ihre Arbeit liebt und man ihr als Kunde wirklich wichtig ist. Danke und bis bald🌺
Ich bin sehr begeistert und zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr wenn man fragen hat man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird zu 100% auf die Hygiene geachtet Ich bin rund um zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen :)
Gute Beratung, sehr sauber , sehr freundliches Personal, ich hab mich dort sehr wohl gefühlt , würde immer wieder dahin gehen, kann ich nur weiter empfehlen!
Hey, wollte mal ein Dickes Lob loswerden. Hab lange nach einem Salon gesucht, der auf meine Bedürfnisse eingeht und auch sauber ist. Und Ihr habt meine Erwartungen mehr als übertroffen! Es ist schön, dass es Euch gibt. Werde Euch definitiv weiterempfehlen! Alles Liebe, Xenia