Einen herzlichen Dank an Steffi für diesen tollen Haarschnitt, der auch zu Hause super aussieht.
Top!!!
Anja•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach eine wohlfühloase! Sehr gute Beratung , super schöne Frisur und perfekte Farbe - und sehr sympathisches Team! Absolut empfehlenswert!
Tina•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Art,
1. Wie mein Haar gefärbt wurde und 2. Die besonders gute Behandlung durch Steffi und Beret.
Erika•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig. Ich bin gleich zur Rouge & Blond gegangen, als der Laden neu eröffnet hat, war seitdem zweimal dort und könnte jede Woche hingehen. Es ist einfach herrlich dort und Berit hat ein super Händchen für neue Frisuren, berät phantastisch und hat sehr hohe Qualitätsansprüche an ihre Arbeit.
Anne•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berit hat sich sehr viel Zeit genommen. Schöne Farbe und super Schnitt!