Wie immer sehr nette und entspannte Atmosphäre. Tolle beratung und Schritt für Schritt Erklärung damit das Wunsch styling auch Zuhause gelingt. Nicht ganz preiswert aber das ist es mir wert.
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi hat sich super zeit genommen und sehr gut beraten ... bin mit meinen Blondton super zufrieden und komme gerne wieder .
Marie Johanna•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal bei Rouge&Blond war als würde ich schon seit Jahren dort ein- und ausgehen, sehr nett und unkompliziert -genau wie mein Haarschnitt- und natürlich komme ich gerne wieder!
Marlen•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Haare! Super toller Salon!
Desiree•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden, die Beratung war sehr gut, der Schnitt und die Farber spitze, der beste Friseur!!!