Berit ist DIE Beste 😊 meine Haare werden bei jedem Besuch immer besser. Dank Berit. Ohne Rouge & Blond läuft bei mir nichts mehr und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Stefanie•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht zufrieden
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein besonders besonderes Erlebnis. Eine wirklich freundlich offene Begegnung, eine selten so gelebte Leidenschaft für die Handwerkskunst. Interessant, inspirierend und professionell! Lange auf diesen Raum gewartet. Freu mich aufs nächste Mal.
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, sehr gute Beratung!
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Rebecca•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die persönliche Ansprache, die Kompetenz in Sachen Frisörhandwerk, die freundliche und gelassene Art und Ruhe sowie die netten Gespräche machen den Besuch im Salon zu einem erholsamen und stressfreien Erlebnis.