Steffi achtet sehr darauf, was zu einem Typ passt und berät einen ausführlich und professionell. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Bine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal glücklich und super zufrieden. Mittlerweile fühle ich mich schon wie zu Hause. Meine Haare sind großartig seitdem ich hier bin. Danke ❤️
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Anna Kurmulis •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder individuelle Beratung und nicht null acht fünfzehn Behandlung! Ich genieße, dass sich Berit allein um mich und nicht parallel um andere "Köpfe" wie in vielen sonst bekannten Salons kümmert. Die Qualität ist immer wieder top, weshalb ich für die Behandlung einen weiten Weg in Kauf nehme. Meine Haare haben seit der Behandlung bei Rouge & Blond eine ungeahnte Qualität und Stärke bekommen. Ferner genieße ich die Ruhe im Salon - im Beruf habe ich genug "sehen und gesehen werden".
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich der perfekte Salon! Super Beratung, tolle Umsetzung, schöne Atmosphäre. Ich bin mit meinem Schnitt und der Farbe wunschlos glücklich :o) !!!