Eindeutig kein Salon für Erwachsene, da nur geduzt wurde. Mein Friseur Stephan hat sehr gute Arbeit geleistet. Vorab gebuchter Preis painting und fönen wurde nicht eingehalten. Statt 100 Euro wurden auf einmal beim abkassieren 120 Euro verlangt- also Vorsicht, lieber mehr Geld einstecken, man kann nie sicher sein...
Damen - Coloration
Sylvia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute farbe painting
Maniküre
Justina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit langer Zeit dabei, macht Freude zu sehen, wie toll sich Steffi u Berit mit ihrem Salon weiterentwickelt haben. Ergebnis auf dem Kopf konstant top!