Es war wie immer alles perfekt. Nach langer Suche hab ich mit Steffi endlich die Frisörin gefunden, die weiß, was ich tragen sollte.
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Britta Havemann•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Nadine Kötz•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supernette Atmosphäre, tolle Beratung, sehr hohe Qualität des Haarschnitts
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
R•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Zeit in dem Salon fühlt sich an wie ein Besuch bei Freunden mit einem Unterschied: Hinterher sind die Haare perfekt. Superprofessionell und auf Kundenwünsche eingehend.