Wieder sehr individuelle Beratung - nicht nach dem Motto, müssen ja nichts Neues machen - sondern immer wieder die Nachfrage: War alles gut? Heute würde ich mal das bzw. das gern verändern wollen. Das finde ich prima, hatte ich früher bei meinem Friseur am Heimatort nie. Daher lohnt es sich, so viele Kilometer zu Berit Schmickler zu fahren.
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Stefanie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach wunderbar!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Anne-Sophie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eva ist großartig! Wie immer ein perfekter Friseurbesuch
Damen - Coloration
Wenonah•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit meinem Haarschnitt und vor allem mit der ehrlichen und netten Beratung von Eva! Nur zu empfehlen