Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Berit und jedes Mal aufs Neue beglückt!
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
The only salon in Berlin for me!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Karoline•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlambiente und Friseurinnen, die ihr Habdwerk beherrschen.
Damen - Coloration
Katrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern!
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man schon seit Jahren zufriedener Kunde ist, kommt es einem mitunter gar nicht in den Sinn mal wieder eine Bewertung abzugeben... so geht es mir jedenfalls. Dabei bin ich wirklich nach jedem Termin rundherum glücklich. Berit nimmt sich immer Zeit für die Beratung, macht (gute!) Vorschläge aber drängt nichts auf.
Farbe und Schnitt sind super schön geworden - wie immer halt! Und das seit Jahren, von Pixi, zu Bob, zu lang, zu Bob... mal gucken was noch so kommt.