Rouge & Blond Bewertungen

Choriner Str. 19, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3772 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einfach toll!
Immer wieder!!! Bin total begeistert! Ein kleiner Laden, in dem man sich eher wie im eigenen Wohnzimmer als in einem riesigen Massenabfertigungs-Frisör fühlt. Super nett, nehmen sich ganz viel Zeit, um gut und persönlich zu beraten. Frisur ist jetzt besser als je zuvor!!!
Die Beratung war grandios. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Man nimmt sich Zeit, versucht den Kunden einzuschätzen und berät fachlich. Zudem wird hier auch mal um die Ecke gedacht, denn Foliensträhnchen sind doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Vielen Dank, Berit, ich habe schon viele Komplimente bekommen. Endlich wieder die Farbe, die zu mir passt und ein Schnitt, der meinen Typ unterstreicht!
Schöner Salon, nette und kompetente Beratung, tolles Haarerlebnis! Komme sehr gern wieder!
Ich kann Rouge & Blond nur weiterempfehlen! Top Service! Die Mädels beherrschen ihr Handwerk. Preis-Leistungsverhältnis stimmen überein. Ich komme sehr gern wieder.