Rouge & Blond Bewertungen

Choriner Str. 19, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3763 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte den Termin für meine Teenie-Tochter gebucht. Sie hat mit Sophia alle Details des Haarschnittes besprochen und ist mehr als zufrieden. Es wurde so umgesetzt, wie sie es sich vorgestellt hatte. Wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben. Sie ist mega happy mit ihrer neuen Frisur.
Tolle Frisur-wunderbare Berit- guter Kaffee. Please repeat and repeat and repeat. Mein sehr guter Schnitt (Long Bob) hält mindestens vier Monate. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin seit einigen Jahren bei Berit zum Haareschneiden. Das hat einen Grund: Das Ergebnis ist immer top! Auch die Atmosphäre im Salon ist schön. Aber die Preisanstiege der letzten Jahre sind happig: 2022 waren es noch 65 Euro, 2023 schon 85 Euro und in diesem Jahr liegt der Neuschnitt bei 100 Euro. Mir persönlich ist das etwas zu viel (Ja, auch wenn man gestiegene Kosten durch Inflation und Co. der letzten Jahre bedenkt)
Salonantwort anzeigen
Rundum super!
Seit der ersten Stunde, immer wieder gerne :D