Behandelt von Luanne Batista•Therapeutische Massage
Alba•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Gesichtsreinigung bei der Kosmetikerin Luanne. Sie war äußerst freundlich, professionell und ich habe mich sofort wohl und in guten Händen gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei und sehr entspannend, sodass ich völlig erfrischt und entspannt herausgegangen bin. Luanne hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der eine sanfte und gründliche Behandlung sucht!
Entspannungsmassage
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Natürlich ist Darlene nicht nur Super professionell, sondern auch herzlich! Sie gibt einem das Gefühl genau richtig zu sein, angekommen und in besten Händen.
Habe schon Maniküre, Pediküre und Geschichtsbehandlung erlebt und würde ihr jederzeit auch alle anderen Körperteile anvertrauen!
Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war nicht sonderlich sauber und der Nagellack nicht gleichmäßig aufgetragen
Maniküre
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und herzliche Kosmetikerin. Alles sauber und schönes Ambiente
Behandelt von Luanne Batista•Augenbrauenlaminierung