Sehr schönes Kosmetikstudio, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe dank der sehr lieben Mitarbeiterinnen. Auch das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt habe.
PediküreAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gründlich und angenehm mit tollem Ergebnis. Meine Haut ist immer erkennbar reiner und frischer nachher.
Behandelt von Mia Rocha•Gesichtsbehandlungen
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr besonders und wunderbar. Ich war sehr glücklich und entspannt, die Behandlung bei Luane zu machen. Sie ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr lieb und vermittelt viel Vertrauen. Ich bin wirklich sehr glücklich und zuversichtlich, meine Behandlungen bei Luane zu machen.
Behandelt von Luanne Batista•Micro-Needling
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beratung, Behandlung, Wohlgefühl danach - in jeder Hinsicht eine 100%ig gute Erfahrung. Ich werde wiederkommen und Mia Roscha sehr gerne weiterempfehlen.