Mein Termin war sehr gut! Mia hat super genau und vorsichtig gearbeitet, ich bin total zufrieden. Die Gespräche waren sehr angenehm und man fühlt sich wohl :)
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Patricia, vielen Dank für die tolle Pediküre heute! Ich liebe die Farbe und komme gerne wieder vorbei 💘