Super waxing, schmerzlos und sauberes Ergebnis. Ebenso die Pediküre war super!
Der Salon ist sehr sauber. Die Chefin und ihre Mitarbeiterin sind sehr nett.
Behandelt von Mia Rocha•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Simona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Galyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, sehr freundlich. Mia hat mich bestens beraten und behandelt.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Behandelt von Mia Rocha•Maniküre
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mia ist eine sehr sympatische und nette Mitarbeiterin. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass die Pediküre ohne Fußbad gemacht wird, hätte ich den Termin nicht gebucht. Ich habe eine klassische Pediküre gebucht, da ich davon ausgegangen bin, dass die Hornhaut mit behandelt wird. (War bis jetzt immer so). Sie war so nett und hat die med. Fußpflege durchgeführt, damit sie die Hornhaut gründlicher entfernen kann, aber +20€ war es nicht wert.