Roscha Kosmetik-Institut KG Bewertungen

Ursulastraße 1, Schwabing, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1649 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super waxing, schmerzlos und sauberes Ergebnis. Ebenso die Pediküre war super! Der Salon ist sehr sauber. Die Chefin und ihre Mitarbeiterin sind sehr nett.
Vielen Dank
Sehr sauber, sehr freundlich. Mia hat mich bestens beraten und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Die Mia ist eine sehr sympatische und nette Mitarbeiterin. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass die Pediküre ohne Fußbad gemacht wird, hätte ich den Termin nicht gebucht. Ich habe eine klassische Pediküre gebucht, da ich davon ausgegangen bin, dass die Hornhaut mit behandelt wird. (War bis jetzt immer so). Sie war so nett und hat die med. Fußpflege durchgeführt, damit sie die Hornhaut gründlicher entfernen kann, aber +20€ war es nicht wert.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Fußpflege