Behandelt von Luanne Batista•Augenbrauenlaminierung
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Atmosphäre und liebes Personal. Man fühlt sich einfach wohl. Ich komme gerne wieder ❤️
Behandelt von Mia Rocha•Cellulitebehandlung
Josefine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war leider nicht so gut, wie ich es von anderen Kosmetikern bisher gewohnt war. Meine Haut hat sehr gespannt und es gab keine Abschlusspflege. Das Wimpernlifting war hingegen sehr gut und es wurde sehr genau gearbeitet.
Behandelt von Luanne Batista•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend. Gemütliche Atmosphäre und ein tolles Ergebnis.