Nachdem die gestrige Green Peel Energy Gesichtsbehandlung eine wunderschöne Haut hervorgebracht hat, habe ich heute den Rücken behandeln lassen - grandios! Die Inhaberin beherrscht ihr Handwerk - uneingeschränkte Empfehlung!
Behandelt von Mia Rocha•Körperbehandlungen
Maraike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühl mich nach all den Jahren einfach immer dort zu Hause. Liebe diese Auszeit. Tolle Behandlung, schöne Gespräche.
Behandelt von Luanne Batista•Maniküre
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vertraue voll und ganz Mia. In gemütlicher, freundlicher Atmosphäre berät und behandelt Mia äußerst kompetent, erfahren und freundlich. Ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln :)