Das war meine erste Gesichtsbehandlung und ich war begeistert. Ich habe nicht nur eine Behandlung erhalten sondern auch viele Tips erhalten rund um meine Haut. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mia Rocha•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super.
Behandelt von Luanne Batista•Maniküre
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Mia Rocha•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Behandlung inkl. hilfreicher Tipps! Die Nägel sind so schön geworden. Mia ist ein super lieber Mensch! Vielen lieben Dank ❤️