Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Roscha. Das Studio ist modern und sauber, das Personal freundlich und professionell. Meine Massage war entspannend und das Ergebnis hervorragend.
Behandelt von Mia Rocha•Entspannungsmassage
moritz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre ever!
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male: ich bin gleichbleibend begeistert, vom Ergebnis der Behandlung und von dem äußerst angenehmen Aufenthalt bei Mia Rocha. Bestens zu empfehlen.
Behandelt von Mia Rocha•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach EMPFEHLENSWERT !!! Danke Mia
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Zufrieden einfach zufrieden•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung super gründlich und hat meiner Haut nachhaltig gut getan.