Roscha Kosmetik-Institut KG Bewertungen

Ursulastraße 1, Schwabing, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1647 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich habe Maniküre und Wimpernverlängerung mit UV gemacht. Alles tiptop
Ein wirklich toller und sauberer Salon! Ich war schon mehrmals da und bin begeistert.
Mia hat mir eine fantastische Pediküre gemacht! Sie hat mich hervorragend beraten und besonders auf die Gesundheit meiner Nägel geachtet. Meine Füße fühlen sich super gepflegt an und sehen toll aus. Sehr professionell und freundlich. Absolut empfehlenswert!
Ich habe kürzlich eine Maniküre bei Luanne gemacht und bin absolut begeistert! Meine Nägel sehen wunderschön und perfekt gepflegt aus. Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannend.
Die Behandlung war top. Bin super happy mit dem Ergebnis!