ich habe Maniküre und Wimpernverlängerung mit UV gemacht. Alles tiptop
Behandelt von Luanne Batista•Wimpernverlängerung
Ekaterina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller und sauberer Salon! Ich war schon mehrmals da und bin begeistert.
Behandelt von Luanne Batista•Maniküre
Zorana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia hat mir eine fantastische Pediküre gemacht! Sie hat mich hervorragend beraten und besonders auf die Gesundheit meiner Nägel geachtet. Meine Füße fühlen sich super gepflegt an und sehen toll aus. Sehr professionell und freundlich. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Teodora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Maniküre bei Luanne gemacht und bin absolut begeistert! Meine Nägel sehen wunderschön und perfekt gepflegt aus. Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannend.
Behandelt von Luanne Batista•Maniküre
Teodora •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war top. Bin super happy mit dem Ergebnis!