Ich bin immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm.
Behandelt von Luanne Batista•Körperbehandlungen
Josefine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll, vielen lieben Dank! Freue mich aufs nächste Mal.
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Carolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Alle waren unglaublich nett und zuvorkommend und haben sich toll um einen gekümmert.
Pediküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia ist ein absoluter Goldschatz !! Wirklich beste Lymphdrainage!!