Wunderschöner Laden in Schwabing. Die Behandlung war ein richtig schöne self-care Moment, das Ergebnis zudem wunderschön. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Luanne Batista•Augenbrauenlaminierung
Gina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und Luanne ist eine sehr erfahrene und kompetente Masseurin. Sie erklärt jeden Schritt und geht auf die Bedürfnisse der Person ein und schlägt für den Körper passende Behandlungen vor.
Behandelt von Luanne Batista•Lymphdrainage
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles ist außergewöhnlich hier, man füllt sich sehr wohl, es duftet alles sehr fein und es herrscht eine ruhige und sehr entspannte Atmosphäre im gesamten Studio
Behandelt von Mia Rocha•Gesichtsbehandlungen
Anna-Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Massage und ich fühle mich danach leichter. Vielen Dank!