Rosa's Face Beauty

Millrather Weg 3, 40699 Erkrath, Deutschland

Leider ist Rosa's Face Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Carla's Brasil Beauty

438 reviews
Henkelstraße 272, Reisholz, 40599 Düsseldorf

Nail Bar - Hilden

207 reviews
Richrather Straße 108, 40723 Hilden

Marias Beauty Salon

71 reviews
Dorfstraße 28, 40699 Erkrath

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis des Wimpernliftings überzeugt! Vielen Dank.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin von dem Ergebnis nach der ersten Behandlung schon begeistert. Sie ist total lieb und ging super auf meine Wünsche ein. Ich würde es jedem empfehlen.
Ich war heute das erstemal da und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Beratung und das Ergebnis vom Wimpern- und Browlifting haben mir sehr gut gefallen. Ich komme aufjedenfall wieder ☺️
Die Gesichtsbehandlung und Beratung waren super. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
Rosa war wie bei jedem Besuch einfach zauberhaft, Danke liebe Rosa für die schöne Zeit bei dir, freue mich auf Januar 😊. Ganz liebe Grüße Arzu
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rosa's Face Beauty
Millrather Weg 3, 40699 Erkrath, Deutschland

In Erkrath bietet dir der stilvolle Salon Rosa's Face Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Erkrath Neuenhausplatz.

Das Team: Inhaberin Mary ist ausgebildete Kosmetikerin und Profi im Bereich Microblading, ihr Ziel ist dein Lächeln und dass du das Studio entspannt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, jung, einladend. Expertise: Microblading, Wimpern- und Augenbrauenlifting. Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3014:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen