RoSa Cosmetics

4,6
417 Bewertungen
Züricher Str. 92, Forstenried-Fürstenried, München, 81476
Geöffnet Montag: 08:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Behandlung mit tollem Ergebnis!
Ich war bei Romy für Augenbrauen zupfen und färben. Sie hat sich super viel Mühe gegeben und sich richtig viel Zeit gelassen um das Ergebnis so perfekt wie möglich zu machen und das ist ihr definitiv gelungen! Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder.
Alles super. Das Ergebnis ist toll geworden. (30 Minuten Zahnbleaching)
Ewelina ist herzlich und macht die Wimpern sehr schön. Außerdem habe ich anschließend keine Probleme mit den Augen, dass sie z. B. jucken oder tränen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und denke ich werde weiterhin Kundin bleiben. Kommt drauf an, wie die Preise sind, da ich als Groupon Kunde da war
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Services

Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

RoSa Cosmetics
Züricher Str. 92
Forstenried-Fürstenried
81476 München

Reine Haut, volle Wimpern, perfekt geformte Augenbrauen ... Der Aufwand, um sich schön zu halten, ist erschöpfend und endlos. Außer bei RoSa Cosmetics in Forstenried-Fürstenried. Egal ob klärende Gesichtsreinigung, hochwertige Wimpernverlängerung oder Augenbrauenlifting, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen! Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist nur drei Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Forstenrieder Allee entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus ausgebildeten Kosmetikerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt! Im Studio wird neben Deutsch auch Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: RoSa Cosmetics besticht durch seine schicke und angenehme Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Außerdem ist das Studio barrierefrei eingerichtet.
MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe