Ich war heute das erste Mal da und bin sehr happy! Hab mir bei Jolie die Nägel machen lassen. Ich kam sofort dran, alle waren total nett und die Stimmung war super. Jolie macht ihren Job klasse und ich komme wieder :) Vielen Dank!
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, super Arbeit !
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neue helle saubere Räume. Holly ist super nett und arbeitet gewissenhaft. Gern wieder